"Na schön." meinte er und holte bloss seine Waffe und wartete draußen auf Pieter. Er sah zwar, wie eine komische Frau ihm näher kam, doch ging dann in eine andere Richtung.
Das einzigste was Pieter sah war eine merkwürdige Frau in einen Vogel Kostüm. "Chocobolina! Du siehst aus wie ein wahrer Kostümfreund! Meine Federn haben ein tolles Geschenk für dich zu einem netten Preis!". Ohne auf Pieters reaktion zu warten, bekam dieser bloss ein Halsband mit Glöckchen angelegt, welches die Frau auch zum läuten brachte, womit Pieter sich in kürze in ein Katzenkostüm befand. "Oooh, du siehst chocohinreizend aus!" sagte sie dazu, die noch versuchte, das ganze für 150 Gold zu verkaufen. Flare hingegen sah bloss zu Pieter und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, er ist jetzt noch mehr genervter als sonst." dachte sich er bloss.
[dbquo]Sag es zuerst, dann kaufe ich es Dir ab[/dbquo], meinte Pieter. [dbquo]Ich habe keine Lust etwas zu kaufen, dass am Ende nicht funktioniert.[/dbquo]
Das Kostüm verschwand und das Halsband legte immernoch um Pieters Hals, was aber abgelegt werden konnte. Pieter konnte hören, das Flare lachte. "Das war doch Super!" sagte die Frau.