Er brach dann zusammen weil es zu viel für ihn war. Für die restliche Zeit lag er dann lange bewusstlos herum als er viel später enorm geschwächt zu sich kam und sich umschaute. Er wollte mit allen Mühen versuchen, sich aufzurichten.
Er fand sich mit Pieter zusammen in einer Höhle wieder. Pieter war am Schlafen, da es Nacht war. Ein kleines Feuer brannte zudem in der Höhle, welches die diese erhellte.
Er wollte sich zu diesen bewegen, hatte aber selber große Probleme da er zu schwach war. Er wollte nachschauen, ob dieser Verletzungen hatte, die er versorgen könnte.
Er konnte nichts dagegen unternehmen ohne die Heilmittel. Er kroch bloss zurück und brach dann wieder zusammen. Zwei Stunden Tragezeit haben ihn enorm viel Kraft gekostet. Später kam er etwas in einen besseren Zustand, aber weiterhin geschwächt, wieder zu sich
[dbquo]Als du am Boden lagst, bin ich mit Dir geflohen. Es machte für mich keinen Sinn zu kämpfen, wenn ich sowieso schon im Nachteil bin[/dbquo], meinte Pieter schwach.
[dbquo]Das bist du nicht. Du hast halt nur keine Übung mit deinem Kostüm. Zudem ist es sowieso hart, wenn man gezwungen wird ein Kostüm zu tragen, deswegen nutzte ich dies aus und habe mein Kostüm selbst angelegt, was wenigstens mir die Kontrolle darüber gab[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Das ist normal[/dbquo], meinte Pieter als er wieder sich in die Nähe des Feuers setzt. [dbquo]Du hattest früher nie ein Kostüm und das Tragen kostet dich auch viel Kraft. Normal verschwindet das Kostüm, wenn man zu schwach wird. Da du aber gezwungen wirst es länger zu tragen als es Dir möglich ist, verlierst du dadurch zu viel Kraft. Das braucht seine Zeit, um sich wieder zu regenerieren.[/dbquo]