[dbquo]Du kannst nun zurück in deinen Körper. Eventuell könntest du noch Schmerzen haben, vielleicht auch einige Brandwunden, aber die Pokémon haben darauf geachtet, Dir so wenig Schaden wie möglich zu zufügen, deswegen auch die, die Dich mit ihren Fähigkeiten geschützt haben. Was ich von hier aus sehe, ist dass deine Kleidung auch etwas verbrannt ist, dafür werde ich noch aufkommen[/dbquo], meinte Pieter und ging in die Knie. Obwohl er nicht viel tat, schien er erschöpft zu sein.
Er kehrte in seinen Körper zurück und wachte kurz darauf auf, als ob er geschlafen hätte. Er merkte ein paar kleinere Verbrennungen an seinem Körper aber sonst schien alles in Ordnung zu sein.
[dbquo]Wenn du unbedingt ein Kostüm mit Hufen haben willst, dann sag es mir einfach, dann lasse ich Dir eines machen[/dbquo], meinte Pieter und starrte in den Vulkan runter.
[dbquo]Nichts ist unmöglich. Du hast ja selbst bemerkt, dass ich deine Seele aus deinem Körper geholt habe. Etwas das normal nur von Geistern getan werden kann[/dbquo], meinte Pieter.