[dbquo]Ich glaube du legst das Kostüm zum Ersten Mal ab, das könnte ein wenig unangenehm werden[/dbquo], meinte der Junge und drückte auf den Kopf. Es passierte für den Moment nichts und dann ohne Vorwarnung bekam er einen elektrischen Schlag und kaum eine Sekunde später war das Kostüm weg.
Er trug es immer noch an seinem Handgelenk. Der Junge drückte den Knopf am Tornupto-Kostüm und das Kostüm legte sich der Person ab. Es war Pieter der in dem Kostüm steckte.
Er wollte bloss wieder versuchen, das Armband loszuwerden. Vielleicht hatte er ja bessere Karten und bekommt es ab und nicht am ende solch ein Teil von Pieter.
[dbquo]Sobald wir die Kostüme ablegen, haben wir etwa bis zu einer Stunde Zeit, bis sich die Kostüme von selbst wieder anlegen. Nichts kann diesen Prozess aufhalten, wir haben es versucht. Sobald man das Kostüm wieder anhat, kann man das Kostüm für 6 Stunden nicht mehr ablegen. Deswegen mein Rat, nur dann ablegen, wenn ihr in der Stunde auch was machen wollte, wie essen oder die Toilette benutzen. Deswegen lieber zwei Mal überlegen, wann ihr es ablegen wollt[/dbquo], erklärte der Junge.