[dbquo]Siehst du den Ring an der Schnauze? Damit lässt sich einstellen, wie viel Luft rein kommt. Du kannst es so einstellen, das kein bisschen Luft mehr durchkommt[/dbquo], meinte Pieter.
"Wenn es geht, dann ja." meinte er. Hoffentlich wollte Pieter die nicht überprüfen, ob die auch an der richtigen Höhe waren. Er wollte dann bloss dieses Kostüm anziehen und diesmal alle Sicherheitsschlösser auflassen und behielt den Schlüssel wieder auf der Nase des Kostüms.
Pieter nahm sich den Schlüssel da er die für die HAndschellen brauchte und fragte: [dbquo]Wenn du bereit bist, halte deine Pfoten hoch, dann binde ich die fest.[/dbquo]
Er hob die Pfoten hoch und hoffte, das diese Handschellen nicht noch höher waren als sonst. Beim anziehen sah er ja nicht, ob Pieter was daran gemacht hatte.
Pieter befestige die Handschellen an den Pfoten und so konnte Flare diese nicht mehr runternehmen. Danach schloss Pieter noch alle Sicherheitsschlösser die am Kostüm waren, damit Flare auch nicht mehr aus diesem raus kam.
[dbquo]Das macht doch keinen Spass, wenn die offen sind[/dbquo], meinte Pieter und drehte den Ring an der Schnauze langsam zu. Flare merkte, wie er immer weniger Luft zum Atmen bekam.