Pieter folgte ihm mit sicherem Abstand und achtete besser auf seinen Schwanz. Als er drüben ankam meinte er: [dbquo]Puh, sonst achte ich auch immer besser auf..., miau.[/dbquo] Pieter brach seinen Satz plötzlich ab und schaute den Weg zurück.
[dbquo]W-Was meinst du, miau? Wieso sollte ich kein Mensch sein, miau? Das ist doch albern, miau[/dbquo], sagte Pieter und lachte etwas verlegen. [dbquo]'Kay, diese miauen geht mir langsam ein wenig auf die nerven, miau[/dbquo], meinte Pieter anschliessend.
Pieter blieb für einen Moment still und überlegte was er sagen wollte. [dbquo]Na ja, ich achte sonst auch immer gut auf meine Umgebung und mit dieser Kleidung habe ich wohl einen Schwanz dazu bekommen und da ich mich schon ein wenig an den gewöhnt habe, war es irgendwie einfach natürlich, dass ich das sagen wollte, miau. Ich war wohl einfach etwas unachtsam mit dem Schwanz und hab so halt den elektrischen Schlag abbekommen, miau[/dbquo], meinte Pieter etwas nervös.
[dbquo]Na gut, ich trage schon mein ganzes Leben lang ein Geheimnis mit mir herum und es fällt mir halt wirklich schwer mit jemandem darüber zu sprechen, miau. Und es hat nichts mit dem miauen zu tun, das kommt wirklich von den Sachen die ich trage, miau[/dbquo], meinte Pieter.