[dbquo]Na gut, aber statt es Dir zu erzählen, zeige ich es Dir, miau. Jedoch muss ich dafür alle diese Sachen loswerden, ich brauche meine Hände dafür[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Wie schon gesagt, soweit ich zurückdenken kann, trage ich dieses Geheimnis schon mein gesamtes Leben lang mit mir, miau. Deswegen, habe ich eigentlich immer darauf geachtet, dass ich niemandem meinen Rücken zu drehe oder dass jemand hinter mir ist, miau. Das ist auch der Grund warum ich solche Panik hatte, als du gemeint hättest, ich habe einen Schwanz, da ich in dem Moment dachte, mein Geheimnis wäre aufgeflogen, miau[/dbquo], erzählte Pieter.
[dbquo]Aber ich bin nicht der Einzige der so ein Geheimnis hat, miau. Jeder der auf der Insel geboren wird wo ich herkomme, hat ein ähnliches Geheimnis, miau. Für aussenstehende ist jedoch die Insel nicht zugänglich, sondern durch einen Zauber geschützt, miau. Ich kenne zudem auch nur eine Person die von der Insel gegangen ist und ein gleiches Geheimnis mit sich trägt, miau[/dbquo], erzählte Pieter weiter, als sie dem Gange folgten, der sich vor ihnen teilte. Sie konnte links oder rechts weiter gehen.
"Solang du nicht in wirklichkeit ein Monster oder dieses Lucariodings bist, ist es mir egal." meinte er. "Die Insel werde ich eh nicht suchen, also denk nicht daran mir diese zu zeigen." fügte er hinzu und lief weiter.
[dbquo]Na ja, ich sehe eigentlich für jeden wie ein normaler Mensch aus, also zähle ich mich auch zu einem, miau[/dbquo], meinte Pieter. Flare konnte nach links oder rechts weitergehen.
[dbquo]Tu einfach so, als ob ich auch normal wäre, miau. Damit tust du mir einen grossen Gefallen, miau[/dbquo], meinte Pieter. Als Flare die Tür berührte, wurde er durch Magie vergiftet. Er merkte sofort, dass etwas mit ihn nicht mehr in Ordnung war.