[dbquo]Im Paket. Auch ein Schlüssel ist dort. Ich weiss wirklich nicht was das Kostüm kann oder macht. Aber mal schauen. Kann ja nicht so schlimm sein[/dbquo], meinte Pieter und zog dann den Mundbereich wieder hoch.
"Hier ist ein Knopf oder so." meinte er und drückte drauf. Pieter fühlte sich merkwürdig und hielt seine Hände so hoch wie eine Art katze und wollte sich wie eine Katze benehmen. Worte die er sagen wollte, wurden automatisch sogar in Katzengemiaue umgewandelt, die aus dem Halsband dann kommen. "Nur weil du ein Kostüm trägst und noch ein Katzenmensch bist, musst du dich jetzt auch nicht wie eine Katze verhalten." meinte er.
Er wollte dann das Halsband wieder öffnen. "Wirf das Paket bloss weg, du brauchst das doch eh nicht." meinte er und lag das Halsband wieder ins Paket rein und wollte langsam wieder gehen.
[dbquo]Stimmt, das hab ich auch noch. Das wäre wohl übel, dieses Kostüm an zu haben und dann noch das Glöckchen. Da kann man doch kaum mehr was sagen[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Als ob ich das tun würde. Und komm du ja nicht auf die Idee mir das Zeug anzulegen. Na ja, solange du kein Schlafpulver hast, kann ich mich noch wehren[/dbquo], meinte Pieter.