[dbquo]Das ist eine ganz spezielle Blume und man findet die nur selten auf der Insel. Ihr Duft ist unbeschreiblich. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von Blumen und rieche auch nicht an jeder, aber an dieser solltest du es definitiv tun[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Erstens, diese Blume blüht wie wild auf der Insel. Man findet die überall und zweitens, ich habe doch noch was von Schlafpulver gesagt. Dieser Geruch den du in der Nase hattest, von diesen Pollen, das ist eben das Schlafpulver. Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Minuten gleich etwas Müde werden, vielleicht etwas einschlafen, aber der Effekt hält in der Form nicht lange an. Drei Minuten vielleicht. Hätte ich die Blüte abgeschnitten, hätte die Blume ein stärkeres Pulver abgestossen, in dein Gesicht und das würde Dich für einige Stunden schlafen legen, falls du später Rache üben willst, kannst du es ja sammeln gehen[/dbquo], meinte Pieter.
Er war nicht erfreut und schlief nach kurzer Zeit auch ein. Hoffentlich wollte Pieter nicht den effekt noch etwas verstärken. Später kam er wieder zu sich und sah sich um.