"Anscheinent hat er seine Erinnerungen zurück..." dachte er. "Naja, wir haben das Portal aktiviert und du wurdest hineingezogen und warst ohne Erinnerung auf dieser Seite. Und was mein Aussehen angeht.. ich sitze in ein Kostüm fest.. kein Aurakostüm, sondern in ein... recht merkwürdiges, wo das Vorhängeschloss am Reißverschluss das Ablegen verhindert weil.. der Schlüssel kaputt ist." wollte er erklären. "Mit merkwürdig meine ich sogar, das es die Hände zu Pfoten umgeformt hat und sogar dinge schwerer zum tragen macht, wie meine Waffe.. als ob ich keine Kraft hätte." wollte er erklären.
"Anscheinent hat er seine Erinnerungen zurück..." dachte er. "Naja, wir haben das Portal aktiviert und du wurdest hineingezogen und warst ohne Erinnerung auf dieser Seite. Und was mein Aussehen angeht.. ich sitze in ein Kostüm fest.. kein Aurakostüm, sondern in ein... recht merkwürdiges, wo das Vorhängeschloss am Reißverschluss das Ablegen verhindert weil.. der Schlüssel kaputt ist." wollte er erklären. "Mit merkwürdig meine ich sogar, das es die Hände zu Pfoten umgeformt hat und sogar dinge schwerer zum tragen macht, wie meine Waffe.. als ob ich keine Kraft hätte." wollte er erklären.
[dbquo]Ein normales Kostüm in dieser Dimension kann merkwürdige Eigenschaften entwickeln. Dieses scheint davon betroffen zu sein. Wenn du es zu lange tragen solltest, könnte es sein, dass du komplett zu diesem Wesen wirst. Sprich es ist dann kein Kostüm mehr sondern das bist du dann wirklich. Wie lange trägst du es schon?[/dbquo], fragte Pieter und schaute jedoch von Flare weg.
[dbquo]Das Kostüm wird wieder normal, wenn es in die Welt zurückkehrt, aus welcher es herkam[/dbquo], meinte der Drache plötzlich der in den selben Raum kam. Pieter schaute zu dem Drachen und binnen Sekunden verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck.
[dbquo]Die Welt aus der das Kostüm kommt. Wahrscheinlich auch dieselbe Welt wie die Stadt hier[/dbquo], meinte der Drache und kam näher. [dbquo]Bleib wo du bist! Keinen Schritt näher![/dbquo], befahl Pieter und griff nach einigen Nadeln.