[dbquo]Es stimmt schon, dass ich Kämpfe bis zum Tod austrage und dass ich jeden Kampf gewonnen habe. Jedoch, ist noch nie jemand gestorben, da ich jeden geheilt habe, der mit mir kämpfte. Leute die danach verschwunden sind, da weiss ich selber nicht was passiert ist. Jeder sagt zwar, ich wäre es gewesen, aber ich habe damit nichts zu tun[/dbquo], sagte der Drache. Pieter warf zwei seiner Nadeln auf den Drachen. Die eine Nadel prallte an den Schuppen ab, die andere schnippte der Drache mit seinem Finger weg. Die Nadel flog dadurch um Haaresbreite an Flares Gesicht vorbei.
Er erschrack sich irgendwie und war dann leicht gelähmt. "Wieso erschrecke ich mich bei sowas?!" meinte er dann nachdem einige Sekunden vorbei war. "Ich war irgendwie Starr vor schreck!".
"Na toll, wenn ich also nen Monster gegenüberstehe bin ich wohl erst recht machtlos, wenn das Kostüm dafür sorgt, das ich mich wieder vor Angst erstarre." meinte er mit verdrehte Augen.
"Hoffentlich nicht! Und dann werd ich noch bevor ich entführt werde sicherlich in die Truhe gesperrt wo ich das Kostüm fand und dann zum Herrscher gebracht, alles klar!" meinte er mit sarkasmus.