Er warf seine Waffe durch und warpte sich zu dieser. "Ob ich die anderen bald sehen werde? Will nur hoffen das ich auch richtig bin.." meinte er und ging weiter.
Er fand sich mitten in einem heftigen Gewitter wieder. Der Regen prasselte nur so herunter und die Blitze erhellten die gegen für den Moment, bevor lauter Donnern durch die Gegend rollte. Er war umgeben von vielen Bäumen und anderen Pflanzen. Entfernt schien auch etwas am Brennen zu sein.
Er konnte schnell erkennen, dass es ein Dorf war welches am Abbrennen war, der Regen jedoch löschte die einzelnen Flammen langsam. Ein weiterer Blitz erhellte den Weg durch das Dorf, wo er mehrere tote Tiermenschen gab.
"Ob es... Pieter war? Oder der Champ? Ob einer der beiden noch da ist?" dachte er sich und wollte sich umschauen. "Jemand hier?" rief er und schaute nebenbei nach, ob es Überlebende gab.
[dbquo]Was willst du hier, Mensch?[/dbquo], kam plötzlich eine Frage. Jedoch merkte man dieser Stimme es an, dass er, oder zumindest, Menschen, hier nicht willkommen waren.
Man hörte wie an mehreren Orten geflüstert wurde. Nach einer Weile kam einer der Tiermenschen aus seinem Versteck, einem der bereits abgebrannten Häuser. Er gehörte der Hasenrasse an und kam, mit einem gezogenen Speer, langsam auf Flare zu. Zudem humpelte dieser ein wenig, da er allem Anschein nach einen gebrochenen Fuss hatte.