[dbquo]Ich kann es versuchen[/dbquo], meinte Pieter und versuchte Feuermagie zu wirken. Es dauerte zwar etwas, doch Pieter brachte gerade so etwas Feuer zustande, welche er in die Richtung des Monsters schoss, nicht wissend, dass Flare sich zwischen ihm und dem Ziel befand.
Das Gas im Monster wurde entfacht und Flare auf dem Boden geworfen, wo er dann komplett nass aufstand. "Igitt.." dachte er sich. "Das Monster ist benommen, gut gemacht Pieter." meinte Gladiolus und sie griffen dann das Wesen an, was dann nach einige Hiebe auch schon erledigt war. "Naja.. jetzt zu den Eiern." meinte Flare der schwächere Magie gegen diese Eier verwendete und das Königsgrab freigaben. Er öffnete das Schloss und holte sich die Königswaffe die wie davor die Königswaffen eingesammelt wurde, in ihm verschwand und kurz mit all die anderen gesammelten Waffen umkreiste bis diese verschwanden. Dann verlies er das Grab und wollte sich auf den Rüclweg zum Bahnhof machen.
"... Natürlich.." meinte Flare dann und ging dann langsamer Richtung Bahnhof. Mit den Aufzug ging es dann wieder nach oben wo sie dann wieder am Bahnhof ankamen und dann gemeinsam wieder zum Zug gingen. Flare fühlte sich weiterhin unwohl, wegen der Sache mit Gladiolus und was mit Pieter geschah..
Flare ging dann ebenfalls in den Zug rein und nahm sich drinnen Platz. "Hast du schon bemerkt, das die Nächte immer länger werden? Wenn das so ist, sind wir bald sicherlich in Gefahr, vor diese Siecher insbesonders." konnte Pieter von einen anderen Fahrgast hören, welcher sich mit einen anderen Fahrgast unterhielt.