Das Mädchen griff erneut Pieter an, welcher zur Seite auswich. Die Angreiferin dachte sich dies und schwang ihre Katana zur Seite und traf dadurch Pieter. Er stiess einen Schmerzensschrei aus und hielt sich dann seine Verletzung zum aus welcher weiterhin Blut kam.
Pieter schien bis auf den Schrei zuvor gelassen zu bleiben und ging dann selbst zum Angriff über. Die Angriffe von Pieter, welche komplett aus Faustschlägen und Tritten bestand, waren recht schnell und das Mädchen steckte mehrere Treffer ein, wobei sie nur wenigen ausweichen konnte. Der letzte Tritt von Pieter warf das Mädchen aus dem Kampfring heraus, wodurch der Kampf beendet war. Alle Verletzungen welche in dem Kampf ausgeteilt wurden, wurden sofort geheilt und die Kämpfer waren anschliessend so fit wie vor dem Kampf. Ohne etwas zu sagen verzog sich Pieter vom Schlachtfeld und ging zurück in die Wartehalle.
Flare wohnte dem Turnier bei welches sich über drei Tage hinweg erstreckte. Pieter und einige andere Teilnehmer schafften es bis in die finalen Runden. Pieter welcher am Ende in Block A eingeteilt wurde, schaffte es bis zum finalen Kampf. Sein Gegner war ein grosser Mann, welche dem Champion von früher etwas ähnlich sah, jedoch die ganze Zeit über nett war und keine Anzeichen davon hatte, böse zu sein.
Pieter stand gähnend auf dem Kampffeld. Sein Gegner fragte: [dbquo]Ich weiss, dass du nicht aufgeben willst, aber ich will so einen kleinen Jungen wie Dich nicht verletzen. Willst du nicht lieber aufgeben?[/dbquo] [dbquo]Seh ich so aus als ob ich aufgeben wollte? Ja das tu ich, aber auch nur weil niemand hier eine Herausforderung ist. Alles viel zu einfach[/dbquo], meinte Pieter, welcher ausgebuht wurde.
Kurz darauf begann der Kampf und Pieters Gegner warpte sich innerhalb einer Sekunde vor Pieter und rammte diesen die Faust in den Bauch. Kurz bevor Pieter ausserhalb des Ringes landen würde, blieb diese in der Luft am Schweben und wurde aufs Kampffeld zurückgeholt. Pieter hielt sich nur seinen Bauch und brach auf seine Knie zusammen als er auf dem Kampffeld abgesetzt wurde.
[dbquo]Willst du nun aufgeben?[/dbquo], fragte die Person Pieter. [dbquo]Niemals![/dbquo], rief Pieter und die Person trat mit voller Kraft gegen Pieters Kopf und warf ihn erneut aus dem Ring und wie zuvor liess er Pieter zurück in den Ring schweben, statt den Kampf enden zu lassen.
Pieter lag schwer atmend auf dem Boden der Arena, dachte aber keineswegs daran aufzugeben. [dbquo]Wie sieht es jetzt aus? Gibst du auf?[/dbquo], fragte die Person. Doch Pieter fehlte die Kraft überhaupt was zu sagen und verlor kurz darauf das Bewusstsein.