Der zauber welchen das Kampffeld umgab heilte Pieters Wunden, welcher kurz darauf wieder zu sich kam. Enttäuscht und mit gesenktem Kopf verliess er das Kampffeld.
Kurz darauf kam es zur Siegerehrung, wo auch der Drittplatzierte und der Zweitplatzierte des Turniers einen kleinen Preis bekamen, doch Pieter erschien nicht, was doch alle etwas verwunderte.
[dbquo]Mein Vater? Nein, der sieht nicht so aus wie ich und hat auch nicht den gleichen Namen. Du fragst aber auch wirklich wirres Zeug und stellst Dich nicht mal vor. Wer bist du eigentlich? Und warum diese Fragen?[/dbquo], fragte Pieter zurück.
[dbquo]Es gab viele Leute in meiner Familie die meinen Namen hatten. Angeblich soll es vor tausenden von Jahren einen gegeben haben, der unsere Welt gerettet hat. Wer weiss schon, ob das stimmt. Wieso erzähle ich das überhaupt, ich kenne Dich ja nicht mal[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Angaben zufolge habe man ihn irgendwohin gebracht wo er immer noch schlafen soll. Er würde dann wieder erwachen, wenn diese Welt wieder in Gefahr schweben würde. Wenn du mich fragst, so was ist gar nicht möglich. Selbst mit der armseligen Magie die wir haben, würde das niemals klappen[/dbquo], erzählte Pieter.