[dbquo]Vielleicht, vielleicht nicht. Wer weiss das schon. Interessiert mich ehrlich gesagt auch kein bisschen. Angeblich soll das Kostüm, dass ich habe ebenfalls von diesem legendären Pieter sein. Nutzloses Teil[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Bist du etwa ein Kostüm-Räuber? Du willst es doch nur sehen, damit du weisst, was du von mir stehlen kannst[/dbquo], kam es dann von Pieter. [dbquo]Ich hab gerade einen richtig schlechten Tag, also versuch hier keine krummen Dinger zu ziehen![/dbquo], kam es genervt von Pieter und wollte weiter gehen.
"Ich bin kein Kostüm Räuber... eher ein Freund von diesen "Legendären" Pieter, von dem anscheinent aber eh Niemand weiß, so wie es sich anhört." rief er diesen hinterher. "Wie es sich anhört, herrscht hier wirklich Frieden.. also kann ich wohl dann zurückkehren." dachte er und sah zum Ring, was er von Pieter bekam.
"Diese Macht... der Champ? Das gefällt mir gar nicht... ich dachte er wäre entgültig vernichtet? Wenn er noch Ardyns Macht in sich hat... könnte er sicherlich gefährlich für mich werden.." dachte er.
"Was hat er hier zu suchen?" dachte er und wollte zum Turnierplatz gehen. Dort angekommen sah er zu diesen. "Hey, ich dachte du wärst Geschichte?" rief er zu diesen.