[dbquo]Man sagte mir, ich solle Dich auf deine Fähigkeiten prüfen, aber man sagte mir nicht, wie ich das anstellen soll...[/dbquo], kam es etwas zögerlich von der Stimme.
[dbquo]Ich lasse Dich vorerst raus. Ich werde mir jedoch etwas überlegen, worin ich Dich prüfen werde und das kann zu jeder Zeit sein, also bereite Dich darauf vor[/dbquo], meinte das Kostüm und verschwand in einer Sphäre, welche jedoch nicht in den Anhänger ging, sondern sich in der Kassette von Pieter platzierte. [dbquo]Uhm, was wird das wenn es fertig ist?[/dbquo], fragte Pieter.
[dbquo]Von so was hab ich noch nie gehört. Vor allem nicht, das Kostüme sprechen können[/dbquo], meinte Pieter, worauf etwas in seiner Kassette zu blinken began.
Die Sphäre fing an zu schweben und flog auf Flare zu, doch bevor diese Flare zu nahe kam, schnappe sich Pieter seinen Handschuh und fing die Sphäre ein.
[dbquo]Sowas sollte theoretisch gar nicht möglich sein, ausser es ist eine wilde Sphäre so wie diese weiss-schwarz gestreifte von Dir[/dbquo], sagte Pieter.