[dbquo]Uns wurde einfach aufgetragen, Dich zu prüfen. Den genauen Grund wurde uns nicht gesagt. Jedoch brauchst du alle zehn Kostüme um am Ende eine Macht freizulegen, welche Dir helfen wird, diese Welt für immer von dem Bösen zu befreien[/dbquo], antwortete die Stimme.
[dbquo]Du solltest wissen, dass Pieter sechs Sphären auf der Welt versteckt hat, während es vier Sphären gibt, welche wild um herlaufen[/dbquo], bekam Flare als Antwort.
[dbquo]Da können wir auch nichts daran ändern[/dbquo], meinte die Stimme. Plötzlich sah Flare Pieters Aura, welcher versuchen wollte ihn, von hinten zu schubsen.
[dbquo]Werde ich. Ich wollte bloss Dir diese Informationen mitteilen. Leider haben wir keine andere Möglichkeit mit Dir zu reden, als uns Dir anzulegen. Wenn du mit Sphären so umgehen könnest wie es Pieter konnte, dann hätten wir andere Wege mit Dir zu reden[/dbquo], meinte das Kostüm. Flare konnte zudem erkennen, dass Pieter erneut versuchen wollte, ihn zu schubsen.
[dbquo]Wenn ich weitere Informationen für Dich habe, werde ich mich bemerkbar machen. Hast du Fragen, weisst du ja, an wen du Dich wenden kannst[/dbquo], meinte die Stimme.