[dbquo]Sphären anderer anzulegen ist kein Problem, macht aber normal niemand[/dbquo], meinte Pieter und wollte seine Sphäre zurücklegen, doch diese rührte sich kein bisschen von der Stelle.
[dbquo]Behalte alles was ich Dir jetzt sage für Dich und sag es Pieter nicht weiter. Und wenn du was sagen willst, antworte in Gedanken[/dbquo], hörte er eine sanfte Stimme sagen.
[dbquo]Wie dir Pieter schon per Brief mitgeteilt hat, gibt es vier Sphären, welche überall auf der Welt sein könnten. Den weissen Tiger hast du bereits gefunden, nur musste du seine Prüfung noch absolvieren. Ich bin ebenfalls eines der Kostüme, welches du brauchen wirst, meine Prüfung besteht darin, dass dich die anderen drei Sphären akzeptieren und dann wirst du auf meine letzte Prüfung treffen. Bis es soweit ist, könnte ihr beide mich nur als normales Kostüm benutzen. Irgendwelche Fragen?[/dbquo], erzählte die Stimme.
[dbquo]Wir vier Kostüme haben spezielle Kräfte, welche wir erst freigeben, wenn wir Dich akzeptiert haben. Bis dahin könnt ihr einfach nur unseren normalen Kräfte nutzen. In meinem Fall ist es das sehen von Auren[/dbquo], sagte die Stimme.
"Warum muss ich diese Prüfung eigentlich absolvieren, wenn diese Dimension in Gefahr ist und ich nicht jede einzelne Sekunde verlieren kann?" dachte er.