[dbquo]Ich bin der Wächter dieser Höhle und meine Mission ist es auf die Ankunft einer gewissen Person zu warten. Die Person wird das Innere der Höhle erforschen und den Schatz mitnehmen. Das ist die Aufgabe die mir aufgetragen wurde. Sobald dies getan ist, werde ich diese Höhle betreten können[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Euch fehlen noch das Blut und die Haare des Fuchses. Wie lange es wohl dauern mag bis ihr die Sachen findet? Vielleicht würdest du schneller was finden, wenn du deine Augen öffnen würdest. Ob ein Mensch aus einer anderen Welt dazu überhaupt im Stande ist? Wird sich wohl noch zeigen[/dbquo], meinte die Person.
[dbquo]Deine Aura. Sie verströmt eine ganz andere Art von Energie, als die Aura der Menschen hier. Sagen wir es mal so, während du zum Beispiel eine blaue Aura hast, haben alle anderen Menschen hier eine rote Aura. Zumindest, sehe ich die Welt so. Die Farben benutze ich nur um es einfacher zu erklären, denn was ich sehe kann man nicht in Worte fassen. Auch deine Freunde haben eine Aura, welche nicht aus dieser Welt ist, aber sich über Generationen hinweg immer mehr an die Aura dieser Welt angepasst hat[/dbquo], sagte die Person.