[dbquo]Während alle anderen essen gehen, erscheinen hier die ersten Aufträge und wer zuerst hier ist, kann sich die einfachsten raus suchen. Ich mache das schon seit Jahren so[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Fast fünf Jahre müssten es sein. Irgendwas um den Dreh herum. Wenn mich nicht alles täuscht, war ich der Erste der je hier hergekommen ist[/dbquo], sagte die Person.
[sgil]DGN-001[/sgil], stand auf dem Halsband der Person. [dbquo]Was ist? Ist etwas an meinem Hals?[/dbquo], fragte die Person ohne wirklich Flare anzusehen.
[dbquo]Sagte ich doch. Aber im Gegensatz zu allen anderen die hier her gekommen sind, bin ich freiwillig hier. Mir wurde eine Art Angebot gemacht, welches ich mit Freuden angenommen habe[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Entweder arbeite ich hier an diesem Ort und ich kriege was ich brauche zum Leben, oder ich verlasse diesen Ort und lebe weiterhin mein wertloses Leben. Da ich sowieso auf der Strasse lebte, war die Entscheidung für mich einfach. Jedoch hatte ich eine kleine Bedingung, bevor ich das Angebot annehme[/dbquo], sagte die Person
[dbquo]Ich will, dass ich nicht der Einzige bin, der hier im Haus ist. Und so kam es, dass nach einem Jahr oder so, langsam immer mehr Leute ins Haus dazu kamen. Kaum jemand jedoch war freiwillig hier und es gab schon einige die von hier wieder gegangen sind. Sei es, weil sie Glück hatte, geflohen sind, Befördert wurden oder in der Arena gewonnen haben. Ich hätte auch schon längst gehen können, ich habe mich schon öfters in der Arena beweisen, ich hätte mich schon öfters befördern lassen können, aber ich wollte nichts davon[/dbquo], erzählte die Person.
[dbquo]Du wirst ausgewählt. Die meisten die ausgewählt werden, sind die die viel arbeiten und besonders positiv auffallen. Oder solche die mir gut gefallen, denn ich kann auch entscheiden, wer in die Arena kommt und wer nicht[/dbquo], sagte die Person und schaute zu Flare.