Plötzlich drehte sich das Anschlagbrett um und es waren viele Aufträge auf dem Brett zu sehen. Die Person griff daraufhin nach einen Zettel, dabei viel ihm jedoch das Halsband ab. [dbquo]Ich sollte, das Teil echt mal reparieren lassen[/dbquo], meinte die Person leise.
[dbquo]Ich weiss es eigentlich nicht mehr. Ich glaube es wurde stark beschädigt in einem der Arena-Kämpfe die ich hatte. Seit her, fällt es öfters mal ab. Aber das lässt sich reparieren[/dbquo], meinte die Person.
[dbquo]Vielleicht kenne ich noch einen Weg das Halsband abzubekommen, aber ich verrate es nicht jedem, Nummer 33. Oder sollte ich lieber Flare sagen?[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Ich kenne jeden Namen, jeder Person hier. Ich erfahre so ziemlich alles, was hier abgeht. Dein Freund Lýko, liegt im Zimmer und hat Hunger, er bekommt jedoch nichts wenn er nicht arbeitet. Pieter, ein anderer Freund von Dir, er wird heute eine Einladung für die Arena erhalten. Jedoch wird er in der ersten Runde verlieren. Und wer verliert wird bestraft[/dbquo], sagte die Person und wollte dann gehen.
[dbquo]Einen Kampf kann man auch gewinnen, wenn man seinen Kopf richtig einsetzt[/dbquo], meinte die Person, bevor diese aus dem Schloss ging, ohne von den Wachen aufgehalten zu werden.