[dbquo]Ist das ein definitives Ja oder bist du Dir so unsicher?![/dbquo], fragte die Frau streng.
"E-egal..." meinte er und wollte wieder gehen und eine andere Aufgabe holen gehen.
Mittlerweile standen schon einige vor dem Anschlagbrett und schauten sich die Aufträge durch.
Er wollte ebenfalls schauen ob es was gab.
Doch er kam nicht mal in die Nähe des Brettes, da alle im Weg standen und selber dorthin wollten.
Er seufzte und wollte bloss zurück ins Zimmer.
Lýko lag noch immer im Körbchen und fragte: [dbquo]Hast du was zu essen für mich?[/dbquo]
"Nein." meinte er bloss.
[dbquo]Ich verhungere hier noch[/dbquo], meinte Lýko.
"Pieter wird wohl später probleme bekommen.. bei glück sind wir nicht davon betroffen.." meinte er.
[dbquo]Wieso, hat er auch nichts zu essen?[/dbquo], fragte Lýko.
"Er hat eine Einladung, wo man durch nen Sieg frei kommt." meinte er."Bei einer Niederlage bekommt man jedoch eine Strafe, hoffentlich auch nicht auf die andere Bewohner bezogen des Zimmers." meinte er.
[dbquo]Na toll, Pieter kommt frei und wir sitzen weiter hier fest[/dbquo], meinte Lýko.
"Oder er wird bestraft.. naja, wenn wir was machen würden, würden wir ebenfalls eine Einladung bekommen." meinte er.
[dbquo]Ich will was essen, dass ist das einzige was ich will[/dbquo], meinte Lýko.