Durch die anhaltende Stimulation an seinem Glied, stand diese nach kurzer Zeit erregt nach oben. [dbquo]Gut, wenigstens passiert nicht mehr. Mit etwas Glück, sollte ich mich genug konzentrieren könnten für ein wenig Magie[/dbquo], meinte Pieter.
Langsam kam etwas mehr Licht rein und er sah das dies ein Raum mit viel Spielzeug und Kostüme war, Gedacht für Erlösungen. Er konnte auch sich im Spiegel sehen mit den ölgetränkten Outfit, den glänzenten lackschuhen und der Beule unter dem Kleid.
Er hörte plötzlich fiepsen und bemerkte, das zwei kleine Wesen unter Pieters Kleid krochen und ein anderes Pieters Glied rumschnüffelte. Es waren Mäuse, wo die anderen zwei sich bis zu Pieters Brusthöhe verliefen und es aussah, als hätte Pieter Frauenbrüste. Dort kratzen und kitzelten ihn auch Pieter.
Pieter zuckte erneut zusammen und versuchte sich mit einfachsten Bewegungen die Mäuse loszuwerden. [dbquo]Seit lieb und macht nichts unüberlegtes. Wenn ich meine Magie nicht unter Kontrolle hab, wer weiss was noch alles passiert[/dbquo], meinte Pieter.