[dbquo]Wieso sollte ein Zauber benutzt werden, damit nur Frauen es tragen können? Es soll ja ein Kostüm für Dich sein und du siehst mir nicht nach einer Frau aus[/dbquo], meinte der Verkäufer.
"Naja, ich will gerne wissen, was der zauber macht wenn ich denoch rein gekommen wäre im Kostüm, doch ich kam nirgendswo in eines der Kostümteile rein." meinte er und holte das nicht verzauberte Kostüm raus. "Und das bekam ich dann später von irgendjemanden.. bezweifle das der Zauber entfernt wurden ist, kann also ein neues Stück sein." meinte er.
[dbquo]Na ja, der Zauber soll Dich ja daran hindern rein zu kommen. Wenn du es dennoch schaffst, ist der Zauber gebrochen, ganz einfach[/dbquo], meinte der Verkäufer.
"Achso, naja, wäre schön wenn man dann versuchen hätte können es abzulegen, wenn dann doch was am fieses am Zauber gewesen wäre, aber ist wohl nicht möglich." meinte er und wollte es wegpacken.
[dbquo]Der Zauber hindert einfach Männer daran es zu tragen. Wenn schon ein Mann drinn ist, dann bricht der Zauber sowieso direkt, weil der Zauber seinen Zweck nicht erfüllen kann[/dbquo], meinte der Verkäufer.
[dbquo]Hörst du Dir beim Reden überhaupt zu? Ein Kostüm, dass man nicht mehr ausziehen kann, da kommt man nicht mehr raus, egal was man macht. Nicht mal ein Anti-Zauber hilft da mehr, wenn der Zauber erst einmal aktiv ist[/dbquo], sagte der Verkäufer.