[dbquo]Du kannst Dich gerne drinnen umschauen. Es sind zwar alles nur Latex-Kostüme, aber die lassen sich alle noch verzaubern, wenn man will und das Geld hat[/dbquo], sagte der Verkäufer.
Er konnte eines finden, das wie ein weiblicher Hai änliches Wesen darstellen sollte und kaufte es zusätzlich und wollte damit erst zum Hotel zurück und holte zuerst das ganze Zeug vom neu gekauften Kostüm raus. "Was sind das alles für Teile?" wunderte er sich und versuchte nach und nach mehr die Teile auch anzulegen ohne Ideen zu haben, ob er es auch richtig macht bis er ohne Maske dann im Kostüm drin war. "Uff, dieser Schweif hat schon Gewicht." meinte er und sah zur Maske. "Sogar mit nen Halsband? Ok?" dacht er.
"Ich kann mich sowieso kaum bald mehr rühren mit den Schuhen und all den Latex drumherum..." meinte er und sah zum Glied was durch das Kostüm auch noch herausstehte. "Fühlt sich an als würde ich gleich nicht mehr können.." dachte er und wollte die Maske aufsetzen aber das Halsband offen lassen. "Ich würde nicht mal 5 Minuten mit verschlossenen Halsband aushalten, so eng wie es grad ist.." dachte er da auch in der Maske ein Knebel war.
Er wollte den Reißverschluss vom anderen Kostüm um einen kleinen Spalt öffnen und reinschauen ob man bereits was sehen konnte, ob da wirklich was verzaubert war, ohne das ganze Zeug zuerst abzulegen.
Er wollte dann zuerst das andere Kostüm ablegen, auch wenn er nicht wusste, wie genau er jetzt wieder raus kommen würde. Das mit den halsband würde ja kein Problem sein, da es ja nicht geschlossen wurde, doch seine Bewegungsfreiheit war denoch beschränkt...
Mehrere Tentakeln schossen ohne Vorwarnung aus dem Kostüm raus, wickelten sich um Flares Körper und zogen diesen innert Sekunden rein und der Reissverschluss zog sich von alleine zu. Danach blähte sich das Kostüm zusätzlich auf bis zu den Fingern und Füssen.