Doch seine Finger waren weiterhin an der Platte befestigt und als er die Hand wegziehen wollte, kam von unten ein Messer und durchtrennte seinen Mittelfinger direkt an der Hand. „Upps, das war wohl eine Sekunde zu früh. Ob was wohl mein Fehler war?”, fragte die Person hämisch.
Nach dem Flare sich wieder beruhigt hatte, wurde Magie angewandt um seine Wunde zu schliessen. Den Finger bekam er nicht mehr zurück. „Nächstes Mal, wird es die ganze Hand sein, wenn du wieder hier landen solltest”, meinte die Person. Flare bekam einen Teil seiner Sicht zurück und sah wie die Person seinen abgeschnittenen Finger vor seinem Auge hin und her schwang.
Er wollte den Kopf unsicher schütteln.. Wer weiß, welche Sache hinter dieses Geheimnis stecken sollte.. Ob er sich an etwas daran einhalten sollte, falls da eine kleine Sache am Haken ist oder ob er es gar nicht weitersagen soll.. Hoffentlich nahm der Typ sich nicht die Freiheit und erzählte es ihm trotzdem..
Flare bekam darauf seine ganze Sicht zurück. „Du bist nicht der Einzige der in diesen Kostüm gefangen ist. Klar, es gibt noch all die anderen und die Wachen, aber auch ich bin in diesem Kostüm drinnen. Selbst für mich gibt es keinen Weg raus mehr und ich habe alles versucht”, sagte die Person und stellte sich vor Flare hin. Wie auch Flare, war die Person vor ihm in einem Kostüm, das exakt gleich war.
[dbquo]Ich unterstehe auch gewissen Regeln und bin unter anderem für Bestrafungen zuständig. Es gibt eine Person in diesem Haus, die mir Vorschreibt was ich zu tun habe und wie ich mich verhalten soll. Um ehrlich zu sein, ich würde lieber alle gehen lassen. Ich würde euch auch alle aus dem Kostüm lassen, aber ich wüsste nicht wie. Niemand weiss es. Willst du wissen, wie es zu all dem hier kam? Nur sag es bitte nicht jedem hier weiter[/dbquo], sagte die Person.