Er wollte dann weitergehen.."Ich komme nie mehr hier weg.. die anderen finden mich nie.." dachte er..
Flare ging weiter.
Er wollte irgendwo hingehen wo er alleine war..
Es passierte nichts weiter.
Er wollte zitternt zu seiner Hand schauen..."M-muss gehorschen.." meinte er verstört..
Das Kostüm hatte pro Hand nur drei Finger, er spürte jedoch deutlich, dass er im Kostüm, einen Finger weniger hatte.
Er lies bloss den Kopf hängen."Ich hätte von der Klippe springen sollen.." meinte er deprimiert..
[dbquo]Das würde mich aber traurig machen[/dbquo], sagte jemand zu ihm.
"W-wer ist da..?" fragte er..
Er konnte eine Person in einem Kostüm sehen. [dbquo]Er kennst du meine Stimme nicht? Ich bin's, Lýko[/dbquo], sagte dieser.
"S-sie haben dich auch erwischt..?" fragte er.Also gab es wohl keine Chance mehr..?
[dbquo]Es gab keine Chance zu entkommen, als sie erst mal drei von uns hatten. Ich weiss nicht weg, aber jemand hielt es nicht mal 5 Minuten aus, mit der Stimulation und so sind wir hier gelandet[/dbquo], sagte Lýko.
"Was ist mit Pieter und Pyra..?" fragte er.
[dbquo]Die haben die Stadt verlassen ohne was zu sagen. Ich wollte auch los und wurde bewusstlos geschlagen[/dbquo], antwortete Lýko.
Er lies darauf den Kopf hängen.Also gab es Niemanden der nach ihnen suchen würde..