Doch diese blockten seinen Angriff und entwaffneten ihn kurz darauf auch gleich. Keinen Moment später drehten sie ihm auch schon die Hände auf den Rücken. [dbquo]Du kannst dein kleines Versehen gerne wieder gut machen in dem du Dich mir anschliesst. Deine Fähigkeiten scheinen sehr nützlich zu sein. Du kannst Dich auch gerne widersetzen und Dir noch mal ein paar Schläge einhandeln. Die Wahl liegt bei Dir, Kostümträger[/dbquo], sagte der Champion zu der Person. Doch dieser war zu geschwächt um überhaupt eine Antwort von sich zu geben.
Doch mit den Händen auf den Rücken gedrückt konnte Flare nicht wirklich was tun. [dbquo]Du wirst mir dankbar sein[/dbquo], meinte der Champion und legte die Hand auf den Kopf des Mannes. Eine schwarze Aura löste sich von dem Champion und strömte in den Mann hinein. Die Kuttenträger liessen darauf den Mann los, nachdem der Champion fertig war. Der Champion hatte nur ein fieses Grinsen im Gesicht.
[dbquo]Zeig mir nun ein wenig von deinen Kräften. Einen Freiwilligen haben wir auch schon[/dbquo], meinte der Champion und zeigte zu Flare. Ohne lange zu warten, legte der Mann sein Drachen-Kostüm an und schaute zu Flare. Er richtete langsam seine Hand in Flares Richtung.
Doch Flare kam nicht frei. In der Hand des Mannes bildete sich eine rosa Schleimkugel, welche immer grösser wurde. Diese flog kurz darauf auf Flare zu und hüllte diesen komplett sein. Der Schleim verformte sich und nahm die Form eines kleinen, rasonen Dinos (Yoshi) an. Der Schleim legte sich wie ein Kostüm um Flare und hinderte ihn an normalen Bewegungen.
"Igitt." dachte er sich und wollte den Kopf schütteln um das Zeug loszuwerden. "Was ist das für ein riesiger Schleimklumpen vor meinen Augen?" dachte er sich und hoffte, das er nicht auch noch mitgenommen wird.
Doch der Schleim ging nicht ab, egal was Flare tat. Zudem wurdem ihm jemand auf den Rücken gesetzt und der Schleim des Sattels breitete sich über dessen Beine aus, so dass dieser nicht runter konnte.