[dbquo]Du wirst Dich noch als Nützlich erweisen. Wir kehren zurück ins Schloss[/dbquo], meinte der Champion und ging vor. Die Kuttenträger folgten diesem und auch der Drachen-Typ. Das Kostüm von Flare zwang ihn auch den anderen zu folgen und der Kuttenträger auf seinem Rücken machte es sich gemütlich.
Doch er konnte nichts gegen das Kostüm machen. Es hatte die totale Kontrolle über seinen Körper. Kurz darauf floss auch ein Teil des Schleims in sein Maul und bedeckte seine Zähne und Zunge, sodass er diese nicht mehr benutzten konnte. Etwas von dem Schleim ging in seine Luftröhre und verklebte seine Stimmbänder, so dass er nur noch Töne von sich geben konnte, die zu diesem Dino passten.
Er schluckte unsicher. "Wo bleibt der kleine Drache um mir zu helfen?" dachte er und wollte wegen der Stimme nichts mehr sagen. Doch wieso war sein Maul auch von diesen Schleim umgeben?
Der Champion zuckte zwar zusammen, riss aber kurz darauf den Drachen von seiner Schulter weg und schleuderte diesen hart gegen Boden. Dieser kam vor Flares Füssen zu liegen.
Plötzlich streckte das Kostüm von Flare die Zuge aus und da diese klebrig war, packte es sich den Drachen und zog diesen in das Maul und drückte es gleichzeitig in Flares Maul hinein. Der Schleim von dem Kostüm selbst half Flare den Drachen in einem Stück runter zu schlucken.
Er wollte sich vor schmerz versuchen den Magen zu halten. "Das ist doch nicht möglich, ich muss hier raus aus dem Teil.." dachte er sich und wollte außerdem versuchen diese Haus des Kostüms zu entfernen.
Er merkte wie sich in seinem Magen etwas ungewöhnliches tat. Durch den ganzen Schleim der nun auch in seinem Körper war, hielten sich die Schmerzen in Grenzen.
"Das ist ekelhaft, was soll das werden?!" dachte er sich. "Verwandel mich endlich zurück!" wollte er dem Champion befehlen und hielt sich das Maul weil er diese Stimme und Sprache für unerträglich hielt.