[dbquo]Es wirkt zwar wie ein normales Kostüm, aber der Träger davon ist nicht in der Lage es abzunehmen, egal was dieser versucht. Die Magie, die das Kostüm umgibt ist manipulierbar und man kann den im Kostüm kontrollieren wenn man will. Viele nutzten dieses Kostüm auch zum trainieren, da es unzerstöbar ist. Der Träger im Inneren kann keinen wirklichen Schaden erleiden, er spürt lediglich die Treffer die dem Kostüm zugefügt werden. Man kann es mit wirklich alles angreiffen und muss keine Sorge haben, es dabei zu zerstören[/dbquo], meinte der Verkäufer.
[dbquo]Ich zeige es Dir gerne an ein paar einzelnen Stücken, wenn du willst. Keine Sorge, solange man nicht jedes Stück trägt, ist dieses Kostüm harmlos[/dbquo], meinte der Verkäufer.
Der Verkäufer nahm einen Arm, ein Bein und den Kopf des Kostüms ab. [dbquo]Jeder dieser Teile besteht aus zwei Seiten. Halt mir mal deinen Arm hin[/dbquo], meinte der Verkäufer.
Er legte das Kostüm Teil an Flares Arm an. Es hielt schnell zusammen, ohne gross was machen zu müssen. Kurz darauf schlug der Verkäufer auf den Arm ein. Wie vor kurzem gesagt, spürte er nicht wirklich was, nur das er getroffen wurde. [dbquo]Ich denke Mal du hast nicht wirklich was gespührt bei dem Schlag, oder?[/dbquo], fragte die Person.
Der Verkäufer öffnete den Arm wieder. [dbquo]Der Kopf ist speziell an diesem Kostüm[/dbquo], meinte der Verkäufer und öffnete diesen. Es war ein vorderer Teil und ein hinterer Teil.