[dbquo]Wie alles an dem Kostüm ist dieser Kopf auch magisch. Wenn du es hinbringst, dass ein Freund von Dir dieses Kostüm trägt, dann kannst du ihn auch knebeln damit. Streiche der Maske einfach über den Mund und ein Knebel erscheint in der Maske und drückt sich in den Mund des Trägers, egal wie er sich dagegen wehrt. Zudem, je schneller du über den Mund fährst, umso grösser wird der Knebel. Zudem kannst du kontrollieren wie viel Luft der Träger bekommt, indem du auf die Nase tippst. Bei jedem Tippen wird es weniger, bis es am Ende komplett zu ist. Ein weiteres Mal tippen und es ist wieder komplett offen. Zudem kannst du dem Träger die Sicht nehmen, wenn du auf die Augen tippst. Zudem kann der Träger diese Aktionen nicht rückgänging machen, selbst wenn er weiss wie. Das Kostüm reagiert nur auf Dinge die ein aussen stehender macht[/dbquo], erklärte der Verkäufer ausführlich.
[dbquo]Die Beine müssen mehr oder weniger vorischtig angelegt werden. Sitzen die nicht richtig, kann man sein Knie nicht richtig bewegen. Deswegen einfach vorsichtig sein[/dbquo], erklärte der Verkäufer und zeigte worauf Flare genau achten sollte.
[dbquo]Der Träger kann es nicht ablegen. Jedoch kann jeder Person von aussen her dem Träger helfen es abzulegen. Jedoch kann man der Magie die das Kostüm umgibt sagen, wer alles die Erlaubnis hat, das Kostüm zu entfernen. Mindestens eine Person muss genannt werden, mit vollem Namen. Zudem muss sich die Person in der Nähe befinden, sonst geht es nicht. Auch der Name des Trägers funktioniert nicht[/dbquo], meinte der Verkäufer.
"Ich hab leider nicht viel.. eher nichts, weil ich überfallen wurde... wäre etwas anderes machbar um es erwebrn zu können?" fragte er... Hoffentlich nicht mit den Teil draußen werbung machen.
[dbquo]Es gibt in zwei Tagen ein Turnier hier in der Stadt, du könntest versuchen unter die 10 besten zu kommen. Die besten 10 Teilnehmer kriegen je nach Platzierung Geld. Platz 10 glaube ich bekommt 100 Gold, wenn ich mich nicht irre. Ich kann das Kostüm solange auf die Seite stellen, wenn du es wirklich willst[/dbquo], meinte der Verkäufer.
[dbquo]Also, dann lege ich das Kostüm auf die Seite. Komm nach dem Turnier vorbei, wenn du es dann noch immer haben willst[/dbquo], meinte der Verkäufer.