Als er aufwachte, merkte er, dass er sich nicht mehr bewegen konnte und auch seine Sicht war stark eingeschränkt. Zudem merkte er wie er gerade eine Spritze in seine rechter Schulter bekam.
Er konnte zumindest erkennen, dass er immer noch auf der Insel war. Es schien zudem auch eine Art Auto in der Nähe zu sein. Mehr erkannte er aber nicht.
Er versuchte schwach abzutasten, ob er das Kostüm noch trägt.. "Ein Auto? Das ist doch ne Insel.. woher kommt dieses Auto?" dachte er und versuchte sich zu rühren.
Doch er konnte sich nicht wirklich bewegen, jeodch merkte er, dass er das Kostüm noch trug. Er hörte zudem, dass von seiner linken Seite jemand aufstand und zu dem Auto ging.
"Na toll, das Leben kann ich nicht so leicht wie gedacht hier schnell beenden.." dachte er sich. Doch woher wussten sie vom Zustand her bescheid, obwohl er das Kostüm noch trug?
[dbquo]Diese Armbänder sind schon interessant. So genau wie die kann sonst kein Gerät sagen, wie es um die Person steht[/dbquo], meinte einer Person auf Flares rechten Seite. [dbquo]Kannst Dir ja auch eines besorgen, wenn sie dir so gefallen[/dbquo], meinte die Person am Auto lachend. [dbquo]Na ja, als Pokémon herumzulaufen will ich dann nun auch wieder nicht[/dbquo], antwortete die Person darauf.
[dbquo]Wir sind hier fertig. Nimm ihm das Halsband ab und steig ein. Er wird sich schnell von der Paralyse erholen[/dbquo], meinte die Person am Auto und stieg schon mal ein. Die Person nahm ihm langsam das Halsband ab und meinte: [dbquo]Bleib ja schon liegen bis wir weg sind.[/dbquo] Die Person warf das Halsband hinten in den Wagen hinein und schlug die beiden Türen zu, wobei eine unbemerkt wieder aufsprang. Als die Person ins Auto einstieg, konnte Flare sich langsam wieder bewegen.