Doch Flare konnte kein Tuch finden. [dbquo]Hey, wenn wir zurück in der Basis sind, lass uns zu dem einen Typen gehen. Will ihn ein wenig ärgern[/dbquo], meinte einer der Personen. [dbquo]Schon wieder? Du scheinst ihm auch keine Ruhe mehr zu lassen, seit dem Vorfall[/dbquo], meinte die andere Person. [dbquo]Hat er halt davon, wenn er mich einfach beisst. Hat es nicht besser verdient[/dbquo], meinte die erste Person wieder.
"Beissen? Vorfall?" wunderte er sich. Vielleicht würden sie etwas sagen, wie man das Kostüm deaktivieren konnte. Am besten wäre es, wenn es dies von selbst passieren würde. Dann müsste er bloss suchen, wie er es dann entfernen könnte.
[dbquo]Man sieht den seiner Zähne immer noch an meiner Hand. Der Typ ist doch nicht mehr ganz normal[/dbquo], meinte die Person. [dbquo]Keiner der diese Bänder trägt ist normal. Jeder verliert dabei den Hang zur Realität. Wir haben nicht umsonst mittlerweile einige die wirklich denken dass sie Pokémon sind und sich so verhalten[/dbquo], meinte die andere Person.
[dbquo]Hey, die Tür hinten ist ja offen. Du hast sie nicht richtig geschlossen[/dbquo], meinte die eine Person. [dbquo]Steh einfach mal voll auf die Bremsen, dann geht die schon zu[/dbquo], meinte die andere Person.