[dbquo]Ich habe den Raum gefunden, ich werde nun die Bomben platzieren[/dbquo], sagte die Person in das Gerät. Nach kurzer Zeit kam auch eine Antwort: [dbquo]Verstanden! Fortfahren![/dbquo]
[dbquo]Du wartest am Besten hier. Ich komme alleine schneller voran. Halte jeden von hier fern, der durch den Schacht kommt[/dbquo], meinte die Person, bevor sich diese in den Raum abseilte.
Nach mehreren Minuten kam die Person wieder zurück in den Schacht. [dbquo]Bomben sind platziert. Wie sieht es bei den restlichen Teams aus?[/dbquo], fragte die Person durch das Funkgerät.
[dbquo]Die Basis ist komplett geräumt und die anderen Teams haben alle evakuiert. Die letzten Bomben werden gerade platziert. Du hast 15 Minuten um zu entkommen[/dbquo], sagte die Person am anderen Ende des Funkgeräts. [dbquo]15 Minuten, das könnte knapp werden[/dbquo], meinte die Person darauf nur und schaute zu Flare.
[dbquo]Wenn sie alle evakuiert haben, warum haben sie dich nicht mitgenommen?[/dbquo], fragte die Person und kroch in Flares Richtung. [dbquo]Auf jeden Fall geht es hier lang raus[/dbquo], sagte die Person anschliessend.
[dbquo]Ob es hier vielleicht noch weitere Pokémon gibt, die gerettet werden müssen? Auf jeden Fall haben wir dafür nicht genug Zeit[/dbquo], meinte die Person nachdenklich.
"Ich war auch gefangen, sicherlich ist der rest eh frei." dachte er und rannte weiter zum Ausgang. Immerhin konnte er wohl nicht mehr geschnappt werden.