[dbquo]Dazu trägst du noch ein spezielles Band, welches sich so leicht auch nicht entfernen lässt[/dbquo], meinte die Person und kam von dem Felsen runter.
"Spezielles band?" fragte er.
[dbquo]Komm her und lass Dich umarmen, dann helfe ich Dir vielleicht[/dbquo], meinte die Person und streckte die Arme aus.
"Ok?" kam es von ihm und wollte sich umarmen lassen.
Er merkte wie sich die Person direkt am Halsband zu schaffen machte, auch wenn es nicht wirklich sichtbar war.
Er hoffte, das er gleich frei war.
[dbquo]Hmm... So lässt es sich nicht entfernen[/dbquo], meinte die Person und entfernte sich von Flare.
"War wohl nichts." dachte er.
[dbquo]Aber es war dennoch schön, Dich zu umarmen[/dbquo], meinte die Person und schaute direkt auf Flares Hals.
"Wieso schaut diese zu meinen Hals?" dachte er und wollte es abtasten.
Doch er konnte kaum was von dem Halsband spüren.[dbquo]So ist es also aufgebaut, interessant[/dbquo], meinte die Person leise, jedoch hörbar.
"Hat er es mir nun abgenommen oder nicht?" dachte er und untersuchte, ob er noch im Kostüm steckte.
Flare trug das Kostüm noch.[dbquo]So wie es aussieht, kann ich es Dir hier nicht abnehmen[/dbquo], meinte die Person.
"Hier nicht? Wo dann?" dachte er.
Die Person streifte sich die Kapuze vom Kopf und nahm das Nachtsicht ähnliche Gerät ab. Die Person rieb sich kurz daraufhin die Augen.