Der Fangmodus aktivierte sich und der Computer suchte sich ein zufälliges Kostüm aus.
Er wartete dann bloss ab.
Das Kostüm sprang ihn von hinten an und legte sich ihm an. Es war ein Evoli-Kostüm, welches ihn durch Stufe 2 zwang auf allen Vieren zu gehen.
"Hatte ich dieses Kostüm jemals in der Sammlung? Auf jedenfall hab ich genug von den ganzen Evolis nach der ganzen Sache, Stufe 0" meinte er dann.
Er konnte darauf das Kostüm wieder ablegen.
Er legte es weg und sah im Internet nach, ob es was interessantes gab.
Flare schaute sich durch das Internet durch.
Er fand dann eine recht merkwürdige Seite, wo er interessante Kostüme fand und einfach mal ein zufälliges Kostüm bestellte.
Die Lieferung würde einige tage brauchen bis diese bei ihm ist.
Er wartete diese Tage dann ab.
Das Paket kam kurz nach dem Mittag bei ihm an.
Er wollte es reinholen und öffnen und nachschauen, was da drin war.Falls es das Kostüm sein sollte, wollte er das Handbuch dann zuerst lesen.
Oben auf lagen zuerst mal einige Anleitungen wie man das Kostüm richtig nutzen würde und was man beachten musste.
Er wollte diese durchlesen und beachten, ob es spezielle funktionen gab, bevor er nachschaute, welches Kostüm es war.
Unter anderem stand bei den Sonderfunktionen, dass man das Kostüm nach dem aktivieren noch mit Wasserfüllen könne, damit es grösser wird. Dafür gibt es drei bestimmte Öffnungen. Zudem gibt es einen Bonus-Modus.