[dbquo]Die kamen direkt aus der DigiWelt. Die Digitale Welt ist der Ort wo die Digimon leben. Es ist nicht ganz leicht zu erklären. Es wäre wohl einfacher, es Dir zu zeigen[/dbquo], meinte die Person.
Die Person ging zu sich nach Hause, da diese der nächst Beste Ort war. Im Haus angekommen, räumte die Person erst mal ein paar Sachen auf die Seite und nahm anschliessend ein SmartPhone zur Hand.
[dbquo]Normal würde ich den Eingang unter mir erscheinen lassen, aber zur Sicherheit, lieber mal anders[/dbquo], meinte die Person und drückte auf dem SmartPhone herum. Die Person hielt das Handy vor sich und mit etwas Abstand zu diesem erschien ein Portal, dass etwas grösser war als Flare. [dbquo]Aufgepasst, beim Durchschreiten, wird sich die Gravitation etwas ändern. Erschreck Dich also nicht[/dbquo], warten die Person und ging durch dieses durch.
Nachdem Flare durch war schloss sich das Portal und sie fanden sich auf einem Berg wieder. Die ganze Gegend die man von hier überblicken konnte, wirkte sehr natürlich, wobei hier auf dem Berg auch ein Getränkeautomat stand.