[dbquo]Mit einem weiteren Portal[/dbquo], meinte die Person. [dbquo]Wenn du dein DigiVice öffnest, dieses neue Programm, hast du rechts oben ein DV-Symbol. Berühre es und es gibt weitere Optionen. Eines ist Portal. Darunter kannst du eines zur DigiWelt und eines zurück in die reale Welt öffnen. Unter anderem kannst du auch dein Ei materialisieren lassen, wenn du willst[/dbquo], erklärte die Person.
[dbquo]Wenn du Fragen zu den Optionen hast, frag einfach. Ich kenne mich mit allen aus[/dbquo], sagte die Person und ging vor und zeigte den Weg vom Berg runter.
Die Person ging den Berg runter und tippte dabei auf seinem Handy herum, ohne wirklich auf den Weg zu achten. Der Weg nach unten war zudem sehr schmal.
Sie kamen nach einer Weile unten am Berg an. [dbquo]Also, die DigiWelt. Hier sind nicht nur wir sondern leben auch die Digimon. Viele von ihnen sind freundlich, aber es gibt auch bösartige Digimon. Darum solltest du hier immer mit deinem Digimon unterwegs sein, um Dich schützen zu können[/dbquo], sagte die Person.
"Welches in einen Ei ist." meinte er. "Solang du hier bist, ist doch alles ok." meinte er und sah sich kurz hinten einmal um und dann wieder zur Person.
[dbquo]Jedoch wird uns nichts passieren, wenn wir selber Digimon wären, die Chance dann angegriffen zu werden ist, fast gleich 0[/dbquo], meinte die Person.