[dbquo]Was das Portal abgeht, du wirst immer wieder an dem Ort in die reale Welt zurückkehren, wo du sie verlassen hast. Sprich du wirst ihn meine Haus erscheinen[/dbquo], erklärte Pieter.
[dbquo]Gegenstände welche du hier in der DigiWelt bekommst, kannst du auch in der tragen Welt nutzen. Jedoch, wenn du durch das Portal gehst gehen alle Gegenstände zurück auf dein Handy. Und das Kostüm solltest du auch nur in der DiguWelt anziehen. In der realen Welt, gibt es eine paar Probleme damit[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Du kannst machen was du willst. Ich bleibe auf jeden Fall noch ein wenig hier. Du solltest auf jeden Fall wenn zu Hause bist, mal dein Ei materialisieren lassen und streichle es ein wenig. Vielleicht wird es dann etwas schneller schlüpfen. Ich habe meines in meinem Zimmer, da ist es sicherer als wenn es mit mir unterwegs ist[/dbquo], meinte Pieter.
"Viel Glück und so." meinte er und wollte mit den Teleproter dann nach Hause und bei sich wieder ins Haus rein. Dort wollte er das Kostüm materalisieren lassen.
Das Kostüm legte sich an seinem ganzen Arm an und wickelte sich langsam um seinen restlichen Körper und legte sich ihm so, Stück für Stück an. Zudem liess sich das Kostüm auch nicht entfernen, sobald es sich mal komplett angelegt hatte.