Der Drache schoss einen Feuerball an Flare vorbei gegen die Decke, wo etwas getroffen wurde und zerplatze. [dbquo]Von diesen Dingern scheint es viele zu geben und eines davon hat Dich wohl gefangen[/dbquo], meinte der Drache.
Der Drache drehte sich um und ging wieder voraus. [dbquo]Das ich noch nicht hier war, war ein wenig gelogen. Vor vielen Jahren war ich mit fünf anderen Freunden hier, welche jedoch die Fallen hier nicht überlebten. Meine ersten Freunde fielen an den schwingenden Äxten, zwei weitere fielen in den Abgrund mit den Stacheln. Mein letzter Freund und ich waren auch in solchen Kostümen gefangen und er drehte seine Ventile zu sehr zu und da sich diese nicht öffnen lassen, erstickte er in dem Kostüm. Ich war der Einzige, der bis zum Ende durchkam[/dbquo], erzählte der Drache.
[dbquo]Ich brauchte jemanden um diese Schlucht zu überqueren. Wer alleine kommt, der kommt da nicht herüber und der Zauber aktiviert sich gar nicht erst. Jedoch mit diesem Kostüm, kann ich wenigstens diese Flüssigkeit von mir fernhalten. Es dauerte zudem lange bis ich jemanden fand, der mich davon befreien konnte[/dbquo], erzählte der Drache weiter.