[dbquo]Zwar sind deine Hände... Klauen nun frei, aber wirklich nutzen kannst du die ja nicht. Sind schliesslich keine richtigen Hände[/dbquo], meinte der Drache.
Sie kamen in einen runden Raum. An den Wänden waren viele Drachenstatuen in unterschiedlichen Posen, in der Mitte gab es eine Erhöhung und drei Steintische. Vor den Tischen schien eine Bodenplatte zu sein, worauf der Drache direkt zuging.
Der Drache stand auf die Bodenplatte, doch es tat sich nichts. Er hüpfte darauf herum, doch er konnte diese nicht auslösen. [dbquo]Anscheinend, kann man die Platte nur auslösen, wenn man nicht schon ein Kostüm von hier hat. Der Ausgang öffnet sich leider auch nur, wenn diese Bodenplatte aktiviert wird. Also bleibt leider nur eine Mlglichkeit[/dbquo], meinte der Drache zu Flare.
Fussfesseln erschienen um seine Füsse und die Platte sank ein wenig in den Boden. Ein weisses Licht schien von oben auf ihn herab und mehrere aurasphärenartige Kugel erschienen auf den Tischen. [dbquo]Leider kommen wir nur hier heraus, wenn du eine der Kugeln bekommst. Bei mir war es eine hellblaue mit diesem Drachenkostüm. Das Licht wird ein paar perfekte Farben für Dich heraussuchen, von welcher du eine nehmen musst. Sonst kommen wir nicht weiter[/dbquo], erklärte der Drache.