[dbquo]Jedoch war es die gleiche Person die mich in dieses Kostüm steckte. Ich bin eigentlich hier um zu sehen ab ich das Kostüm zurückgeben kann, welches ich gezwungenermassen bekommen habe[/dbquo], sagte der Drache.
Er ging wieder in die Knie. Er konnte nicht mehr... das beschränkte atmen, der Knebel, diese Fessel und das Latex.. Wenn es so weitergehen würde, drohte er zusammenzubrechen.
[dbquo]Das wird dieses Problem für eine Weile lösen. Da deine Ventile wohl etwas zu sind, versuche ruhig zu atmen[/dbquo], meinte der Drache und griff sich Flares erregten Penis und stimulierte diesen solange, bis er endlich abspritzen konnte. Es war eine grosse Ladung, welche Flare aus sich heraus bekam und spritze nicht nur sich und den Drachen voll sondern auch einiges von der Höhle.
Flares Penis zog sich in den Schlitz zurück und sie gingen weiter. [dbquo]Falls es wieder anfängt sag Bescheid. Ich weiss nur zu gut, wie es ist. Ich war auch in deiner Situation, nur hatte ich niemanden der mir helfen konnte[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Achso[/dbquo], meinte der Drache und machte sich an diesen zu schaffen. Er konnte diese öffnen und entfernte diese, jedoch erschienen diese wieder an den Handgelenken, jedoch ohne Flare wieder zu fesseln.