[dbquo]Darum geht es mir jetzt gar nicht. Ich will bloss das mich sonst niemand sieht, wenn ich Dir mein Geheimnis schon zeige und ich will auch, dass du es niemanden ja sagen wirst[/dbquo], meinte Pieter.
Pieter nahm sein Blaut auf seinen Finger und fing an Runen auf seinen Arm zu schreiben. Diese leuchteten anschliessend kurz auf und flog von seinem Arm weg und lösten sich auf. Dabei wurde eine Art Schild um Pieter sichtbar, der sich dann auch langsam auflöste. Jetzt war zu erkennen wie Pieter wirklich aussah. Er hatte einen katzenartigen Schwanz sowie Katzenohren auf dem Kopf, dafür fehlten seine menschlichen Ohren. Auch hatte er katzenartige, aufgeschlitzte Augen, welche auch nicht braun waren sondern orange. Er schaute Flare für einen Moment an, bevor er wegschaute.
[dbquo]Du bist der Erste, nicht von der Inselstammende der mein wahres Aussehen sieht. Ich habe mich selbst schon seit Jahren nicht mehr so gesehen. Obwohl ich mich mit einem Schild umgebe um mich zu tarnen, bleiben mein Schwanz und Ohren alle da. Selbst mit Schild kann man die erfühlen, wenn man weiss wo anfassen[/dbquo], sagte Pieter. Nach einer kurzen Pause meinte Pieter mit gedämpfter Stimme: [dbquo]Bis heute dachte ich immer, dass ich jeden umbringe der mich je so sehen würde. Aber du bist mein Freund, also werde ich es nicht tun.[/dbquo]
[dbquo]So kann man uns nennen wenn man alle unter uns zusammenfassen will. Ich gehöre zu der Rasse der Katzenmenschen, wenn man es genau nimmt. Abgesehen von unserem Aussehen, sind wir kaum anders als normale Menschen[/dbquo], erzählte Pieter.
[dbquo]Hunde, Wölfe, Tiger, Affen, Bären, fast alles mögliche. Auf der Insel gibt es mehr als 20 sogenannte Stämme. Die meisten sind Stämme in welchem nur Personen von einem bestimmten Tier leben, aber einige wenige haben gemischte Tiere[/dbquo], erzählte Pieter weiter.