[dbquo]Du wolltest sicher den Wunsch am Ende des Turniers nutzen um in deine Welt zurückzukommen oder Dich wieder zu erinnern oder?[/dbquo], fragte Pieter.
[dbquo]Eventuell ist es mit meiner Magie möglich dir einen kurzen Einblick in deine Vergangenheit zu gewähren. Jedoch kann ich nicht voraus sagen, was du sehen wirst oder wie viel. Nicht mal weiss ich ob es überhaupt funktioniert. Selbst wenn ich gerne wissen würde, was du siehst, nur du alleine würdest etwas sehen, wenn es den funktioniert. Wir könnten gerne einen Versuch wagen, wenn du willst[/dbquo], meinte Pieter.
Pieter machte etwas Platz auf seinem Bett und setzte sich etwas weiter nach hinten. [dbquo]Setze Dich mit dem Rücken vor mich hin und entspanne Dich komplett. Ich werde eine kurze Zeit brauchen um den Zauber zu starten als bleibe einfach entspannt[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Moment noch, es beginnt gleich[/dbquo], meinte Pieter und netzte etwas von seinem Blut, welches noch immer aus seinem Arm kam und schrieb damit drei Runen auf Flares Nacken, welche sich kurz darauf lösten und ihn für die Dauer des Zaubers umkreisten. Pieter hielt den Zauber für einige Minuten aufrecht bis er diesen löste und erschöpft sich nach hinten aufs Bett fallen lies.
[dbquo]Ich nutze den Zauber, sobald ich wieder mag. Den Zauber von vorhin hat schon einiges an Energie gebraucht[/dbquo], meinte Pieter und schloss die Tür mit einer Handbewegung auf.