[dbquo]Es gibt noch eine Person welche von der Insel kommt, mit welcher ich verfeindet bin. Ihn kann man Zauber fast kaum mehr von einem Tier unterscheiden. Er hat den höchsten Grad eines Tiermenschen den man haben kann. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne den höchsten Grad eines Tiermenschen haben[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Höchster Grad bedeutet so viel wie, man sieht komplett so aus wie das Tier, als das man geboren wird, ausser dass man halt auf zwei Beinen geht. Wir gehen weiterhin wo wie ein Mensch, sehen aber komplett wie ein Tier aus[/dbquo], sagte Pieter. [dbquo]Selbst Tiermenschen mit niedrigeren Rängen können die Form eines hohen Ranges annehmen, jedoch nur für eine begrenzte Zeit und auf Kosten von viel Energie[/dbquo], erklärte Pieter weiter.
[dbquo]Es gibt eine Sage, dass bestimmte Menschen ursprünglich ebenfalls von der Insel kommen, aber alle tierischen Merkmale verloren haben über Generationen. Auch diese Menschen können immer noch die Form eines hohen Ranges annehmen, solange sie wissen, wie man den Zauber nutzt oder jemanden kennen der es kann[/dbquo], erzählte Pieter.
[dbquo]Ehrlich gesagt, würde es mich schon interessieren ob du so eine Form hast, aber so wie ich Dich kenne, willst du es selbst nicht wissen. Und jemanden zu so etwas zu zweingen wäre auch nicht nett[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Du kommst nicht aus dieser Welt, oder? Du wirkst zum teil so unwissend über Dinge, die man schon in jungen Jahren hier lernt. Die Kostüme, Magie, all das schien etwas zu sein, dass du selber nicht kanntest[/dbquo], fragte Pieter nach.
"Um ehrlich zu sein, ich hab kaum Erinnerungen über meine Kindheit mehr. Ich fühle mich irgendwie in einer Fremden Welt als ich hier diese Kraftvolle Kostüme sah, die ihre Fähigkeiten besassen. Ich wollte mit eigener Stärke mich hier durchkämpfen." sagte er darauf.