[dbquo]Ich weiss es nicht. Ich habe nie von diesem gehört und auch nicht das dieser Tempel existiert. Wenn jemand etwas wissen sollte, dann ist es Pieter. Er ist von dem Ereigniss in unserer Kindheit stark betroffen, dass er halt diesen Ort meidet, aber uns wird auch immer gesagt, hier ist es gefährlich[/dbquo], erzählte der Drache.
"Du hast dir den Kopf gestoßen. Wir sind hier gefangen an diesen merkwürdigen Ort. Wir müssen dieses Rätsel hier lösen, damit wir frei kommen." erklärte er Pieter. Hoffentlich fiel dieser darauf rein.
"Wie gesagt, du hast dir den Kopf gestoßen, wir wollten zurück gehen und sind dann in ein Loch gefallen, als ob es ne Falle gewesen wäre." erklärte er. "Und der Rückweg ist geschlossen, vielleicht erreichen wir ja was, wenn wir hier was lösen." sagte er.
Pieter rieb sich den Kopf und fragte: [dbquo]War es nicht eher Ky der mir eine Kopfnuss gab?[/dbquo] Vom Drachen kam ein leichtes Zähne knirschen als der Name fiel.
[dbquo]Solche simplen Dinge sollte Ky eigentlich leicht mit seinem Feueratem weg sprengen können[/dbquo], meinte Pieter. Der Drache schritt auf Pieter zu, packte diesen am Kragen und hob ihn hoch. Mit lauter Stimme sagte dieser: [dbquo]Hör auf mich so zu nennen! Wir sind keine kleinen Kinder mehr! Nenn mich noch ein mal bei dem Namen und ich beisse Dir deinen dämlichen Kopf ab! Und denk gefälligst nach, eine Explosion hier könnte alles zum Einsturz bringen! Benutze das bisschen an Verstand zuerst, bevor du was sagst![/dbquo] Der Drache liess Pieter daraufhin wieder los und ging erst Mal ein bisschen aus dem Weg.