[dbquo]Dieses Portal führt in die Dimension in welcher der Herrscher war, bevor er angeblich zurück kam. Da er geschwächt ist, wird das Portal in zurückholen egal wo er ist, jedoch können in der Zeit weitere mächtige Wesen die dort leben durchkommen, solange sie gegen den Sog ankommen, der versuchen wird alles hier in der Nähe einzusaugen. Einen Ausweg haben wir ja auch nicht. Wir müssen darauf hoffen, dass wir uns hinter den Statuen verstecken können und diese dem Sog standhalten[/dbquo], erklärte Pieter und ging langsam rückwärts.
[dbquo]Pieter tat nur so, als ob er das nicht wissen würde um Dir einen gefallen zu tun. Er wusste wo wir sind die ganze Zeit über, jedoch schien er nicht gewusst zu haben was genau passieren würde wenn die Siegel aktiv sind[/dbquo], sagte Krom.
[dbquo]Warum bin ich wohl so panisch gerade? Weil es nicht geht. Und der Ausgang ist auch verschlossen, da sich der automatisch schliesst, wenn das Portal aktiviert wird[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Das will niemand. Kommt zu mir, ich bin der schwerste hier und werde nicht so leicht rein gezogen[/dbquo], meinte der Drache und setzte sich hinter eine der Statuen.
[dbquo]Du auch Pieter![/dbquo], rief der Drache als sich das Portal langsam blicken liess und von der Mitte aus immer grösser wurde. Von dem Moment als es offen war, schoss ein weisser, blitzartiger Strahl aus dem Portal und aus dem Tempel raus. Pieter stand immer noch an der selben Stille und starrte das Portal an, obwohl der Sog schon langsam anfing.