Er schloss es wieder und kam mit den Schweif irgendwo entgegen worauf dann Elektronische Arme erschienen die neben einen merkwürdigen Kostüm auch Zubehör bereit hielt. "Ok?" kam es von ihm und untersuchte die Stelle, wo er mit den Schweif dran kam und er fand neben der Heizung einen Art Schalter, den er erneut betätigte, worauf die Sachen wieder verschwanden. "Merkwürdiges Haus." meinte er.
"Wie komm ich dann aus dem Ding raus?!" fragte er und drückte erneut aus versehen mit den Schweif gegen den Knopf was dieses Kostüm inlusive Arme erschienen lies und Pieter festhielten und sogar anfingen ihn zu entkleiden.
Pieter wurde vollkomment entkleidet und ihm wurde das merkwürdige Kostüm angezogen, welches Absätze hatte und alles mit Bändern am Hals und Beine befestigt wurde, die wiederrum Ringe hatten. Noch lange wurde Pieter nicht losgelassen. Flare sah bloss nur zu, als Pieter dann merkwürdige Handschuhe ebenfalls mit Ringe angelegt wurden, was ebenfalls von diese Bänder fest gemacht wurde, die aber keine Ringe hatten. "Schaust nett aus." meinte er.
Es schossen komische Seile raus, die sich an den Ringen befestigten und sich stram zogen, sodass Pieter langsam aber sicher an bestimmte stellen fixiert wurde. Sein rechter bein blieb auf dem boden während das andere Bein hinter ihm befestigt war und sich nicht runterziehen lies. Beide Arme wurden bloss nach hinten gezogen. Nun erschienen außerdem Arme, die das Kostüm von Pieter etwas richtig verrutschten, sodass es richtig anlag und ihm dann einen Schädel auf dem Kopf platzierten. Pieter merkte, das dieser Gummianzug recht eng war und dieser Schädel am hinterkopf fixiert wurde und ein großer roter Ball sich in dessen Mund bannte und befestigte. "Ich glaub, das wars erstmal mit der bewegung, und diese Ruhe, wie schön." sagte bloss Flare mit einen grinsen und etwas schoss sich in Pieters hintern, welches sich langsam aufbliess und langsam aber etwas schneller werdent raus und wieder reinzog, und das mehrmals.
Ein großer ähnlicher Knochen rammte sich immer rein und raus in Pieters hintern. Das schlimmere war, das es sogar schneller wurde und Pieters Glied kaum Platz hatte, sich nach vorne zu strecken, was ihm noch schmerzen bereitete.