"Ich meine, wenn ich dann die Drähte kaputt machen muss, ohne das ich mal darin war, falls es passt. Kannst du ja auch an mir machen und selber die Drähte durchschneiden, aber bloss später." meinte er.
[dbquo]Du musst die Drähte ja nicht kaputt schneiden. Es gibt sicher auch andere Wege die zu lösen[/dbquo], meinte Pieter. [dbquo]Will nur hoffen, dass die Arme sich nicht zurückziehen, während man es für längere Zeit trägt. Weil wenn nichts passiert, ziehen die sich einfach so zurück[/dbquo], sagte Pieter noch.
Pieter wartete ab und ass selbst was. Kaum war Flare jedoch fertig und hatte den letzten Bissen gegessen, warf Pieter heimlich eine Nadel Richtung Schalter und betätigte damit diesen.
Doch er kam von den Armen nicht mehr frei. Zudem fingen diese an, ihm seine Kleidung Stück für Stück zu entfernen. [dbquo]Jetzt ist später[/dbquo], meinte Pieter grinsend.
Als er komplett frei von seiner Kleidung war, begann den die Arme ihn ins Kostüm zu stecken. Es war ein wenig eng, aber er kam ohne weitere Probleme in dieses rein.
[dbquo]Später[/dbquo], meinte Pieter nur. Flare wurden darauf die Schuhe mit den Absätzen angezogen. Kurz darauf wurden um seine Fussgelenke auch diese Bänder mit den Ringen befestigt, sowie die Daumenlosen Fäustlinge, die auch einen Ring am Ende hatten. Darauf legte ihm die Maschine auch noch das Halsband mit dem Ring an.